Dreikönigslauf in Kersbach

Der Start in die Laufsaison 2018 hat begonnen!

Bei idealem Laufwetter fand in diesem Jahr der Kersbacher Dreikönigslauf statt. Die erste Laufveranstaltung in unserer Region. Die Bedingungen waren deutlich besser als 2017. Zeigte das Thermometer da noch  minus zehn Grad an, lagen die Temperaturen diesmal bei plus zehn Grad. Immerhin einer Differenz von 20 Grad. Auch lag in 2017 noch Schnee.

In diesem Jahr nahmen rund 400 Sportler in den unterschiedlichen Altersklassen teil. Deutlich mehr als noch im vergangenen Jahr beim Jubiläumslauf, wo aufgrund der schlechten Wetterverhältnisse nicht einmal 250 Läufer dabei waren. Vom Lauftreff Röttenbach waren diesmal 3 Läufer beim 10 km Hauptlauf am Start . Immerhin konnte in der Altersklasse M65 ein 1.Platz erreicht werden.

Siegerehrung

Das Laufjahr 2018 hat also einen guten Anfang genommen.

HS

  • © Lauftreff Röttenbach – Lauf mit, bleib fit!
Top