3. Freundschaftslauf (Erlebnislauf-Team, LT-Röttenbach und Langstreckenteam)

Freundschaftslaufteilnehmer

Freundschaftslaufteilnehmer

Am Sonntag, den 06.10.2013, fand der 3. Freundschaftslauf (Erlebnislauf-Team, LT-Röttenbach und Langstreckenteam) mit insgesamt 17 Teilnehmern bei leicht trübem aber trockenen Wetter bei einer Temperatur von etwa 14 Grad statt. Ausgerichtet wurde er diesmal vom LT-Röttenbach. Drei Laufgruppen konnten für unterschiedliche Strecken und Laufzeiten zusammengestellt werden.

Gelaufen wurde ein 10km-, ein 16km- und ein 18km-Streckenrundkurs, wobei die 18km-Strecke in weiten Teilen der 20km-Wanderroute des Röttenbacher Wandervereins folgte. Start und Ziel war das Sportgelände des TSV Röttenbach, der uns auch freundlicherweise Umkleiden und Dusche zur Verfügung stellte.

Es hat wieder allen sehr viel Spaß gemacht. Abschließend waren wir gemeinsam im neu eröffneten Sportheim-Restaurant „Zum goldenen Schaumlöffel“ essen und alle waren sich einig, dass ein solcher Lauf wieder stattfinden soll.