4. Krenlauf Baiersdorf

Nach dem Regen in der Nacht und noch am Morgen, war die bange Frage „Wird es trockene Läufe geben?“
Immerhin war der Lauftreff Röttenbach mit 26 Läufern bei den Läufen – Bambini-, Schüler-, Hobby- und Hauptlauf – am Start.
Aber Petrus meinte es gut mit den Läufern und stellte kurz vor Laufbeginn den Regen ein. Und so waren dann doch noch optimale Laufbedingungen im Gegensatz zu den schweißtreibenden Läufen im vergangenen Jahr gegeben.

Durch Baumaßnahmen in Baiersdorf bedingt, musste die Laufstrecke diesmal verlegt werden und verlief mehrheitlich im Wiesengrund nördlich der Regnitz um den dortigen Badeweiher herum. Fast allen gefiel diese Streckenführung besser als die alte. Die Organisation durch den Lauftreff Baiersdorf und ihr Team, sowie die Moderatoren Michael Cipura und Jochen Brosig waren wieder perfekt, so dass alle Läufe pünktlich und ungehindert stattfinden konnten. Alle Läufer des Lauftreffs Röttenbach kamen ins Ziel,waren mit ihren Laufergebnissen mehr als zufrieden und so konnten in verschiedenen Altersklassen Plätze 1, 2 und 3 belegt werden. Röttenbach stellte außerdem den laufstärksten Verein sowie den ältesten Laufteilnehmer, was im ersten Fall mit zwei Eimern (je 2kg) Meerrettich und im zweiten Fall mit einem großen Präsentkorb belohnt wurde. Damit nicht genug, ein Hauptpreis, eine Ballonfahrt, wurde ebenfalls von einem unserer Teilnehmer gewonnen. Herzlichen Glückwunsch!

HS

Prämie für die meisten Teilnehmer
Scharfe Prämien für den laufstärksten Verein
  • © Lauftreff Röttenbach – Lauf mit, bleib fit!
Top