Emder Silvesterlauf 2013

Der Lauftreff Röttenbach beim 36. Emder Silvesterlauf dabei!

Emder Silvesterlauf 2013 Ausschreibungsgrafik

Emder Silvesterlauf 2013 Ausschreibungsgrafik

Bei herrlichem Laufwetter um 8 °C haben sich am Veranstaltungstag noch 220 Läufer nachgemeldet, so das in diesem Jahr insgesamt 660 Teilnehmer dabei waren!

  • 334 Läufer hatten sich für die 5 Km-Strecke entschieden
  • 326 Läufer waren auf der traditionellen 11,5 Km-Strecke rund um den Emder Hafen dabei

Unser Mitglied Norbert Camp absolvierte die 11,4 km lange Strecke in rund 57 Min.

 

Die Zuschauerkulisse konzentrierte sich dabei insbesondere vor dem geöffneten Weihnachtsmarkt vor dem Rathaus kurz vor dem Ziel, wo viele Emder bei Live Musik schon kräftig Silvester feierten…

Es hat wieder mal Spaß gemacht!

Zielgerade vor dem Rathaus am Delft

Zielgerade vor dem Rathaus am Delft

Evely Schulz und Norbert Camp. Finisherzeit: 57 min für 11,4km

Evely Schulz und Norbert Camp.
Finisherzeit: 57 min für 11,4km